Selbach: Fahrerin kollidiert alkoholisiert mit Baustellenabsperrung und flüchtet

blaues polizeiauto
Symbolbild

Am späten Abend des 7. Oktober 2024 verursachte eine 27-jährige Frau auf der L147 zwischen Primstal und Theley einen Verkehrsunfall und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Gegen 23:50 Uhr überfuhr sie im Baustellenbereich an der Einmündung Selbach die Sperrfläche und kollidierte mit mehreren Warnbaken. Dabei wurde ihr Auto erheblich beschädigt. An der Unfallstelle blieben Teile der Frontstoßstange zurück, und ein Reifen des Fahrzeugs platzte.

Trotz der Schäden setzte die Fahrerin ihre Fahrt zunächst fort, kam jedoch etwa 500 Meter weiter von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen liegen. Die Polizei stellte fest, dass die Frau stark alkoholisiert war. Auf der Polizeidienststelle in Wadern wurde eine Blutprobe entnommen, und ihr Führerschein wurde einbehalten. Gegen die Fahrerin aus der Gemeinde Nonnweiler wurden Strafverfahren wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/