Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer auf der L 309 bei Oberkirchen

Am 18.07.2018, gegen 21.20 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L 309 zwischen Oberkirchen und Leitersweiler. Dort war eine 25-jährige PKW-Fahrerin außerorts auf der Verlängerung der Wilhelmstraße von dem Freisener Ortsteil Haupersweiler  kommend in Rtg. L 309 unterwegs. An der Einmündung zur L 309  wollte sie dann  nach links auf diese in Richtung St. Wendel abbiegen. Hierbei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer, einem 50-jährigen Mann aus dem Landkreis Birkenfeld,  der vorfahrtsberechtigt auf der  L 309 von St. Wendel in Richtung Oberkichen unterwegs war.

Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Die PKW-Fahrerin  wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 309 war  infolge des Unfalls für längere Zeit gesperrt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN