Flutkatastrophe

Rotary Club St. Wendel: 10.000€ Spende für die Fluthilfe an der Ahr

Die Folgen der Katastrophe im Ahrtal, Foto: Dirk Schäfer

Die Mitglieder des Rotary Club St. Wendel Stadt haben in einem Meeting, unmittelbar nach der Flutkatastrophe in  an der Ahr, entschieden dort zu helfen. Daraufhin konnte Präsident Armand Ehr veranlassen, dass 10.0000€ an den Rotary Club Bad-Neuenahr-Ahrweiler für die Flutopfer überwiesen werden. Der Club in Bad-Neuenahr-Ahrweiler unterstützt vor Ort die Hilfsbedürftigen.

Der Präsident des Clubs Bad-Neuenahr-Ahrweiler, Herr Roland Brunner bedankte sich für die Spende zur Unterstützung ihrer Hilfsaktion und der gelebten Solidarität. Die rotarischen Freunde an der Ahr helfen Hilfsbedürftigen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein Erfahrungsaustausch mit den rotarischen Freunden an der Ahr erfolgen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN