Rock’n’Roll Flohmarkt am 6. Mai

Primstal. Beim Hallenflohmarkt finden Lieblingsstücke wie gebrauchte Kleider, Kleinmöbel und Krimskrams in der Mehrzweckhalle Primstal einen neuen Besitzer. Am Sonntag 6. Mai ab 10:00 Uhr kommen Sammler, Schnäppchenjäger und Liebhaber garantiert wetterunabhängig in der Mehrzweckhalle auf ihre Kosten.

Ab 13:00 Uhr bringen The Wave Bandits die passende nostalgische Musik. Die Leidenschaft der drei Jungs aus dem Saarbrücker Raum gilt dem Rock’n’Roll der 50er und 60er Jahre. Mit unverkennbarer Spielfreude und Liebe zum Detail spielen sie die Musik, die sie selbst hören und sogar durch und durch leben.

Knut Peter (guitar, vocals), Michael Veit (drums, back vocals) und Martin Frank (double bass, back vocals) wirken schon seit Jahren in mehreren Rock’n’Roll-Formationen mit und haben sich nun als Trio zusammengeschlossen um ihrem Publikum als The Wave Bandits den unvergesslichen und authentischen Rockabilly, ohne Schnick Schnack, aber mit hoher Virtuosität und enormer Bühnenpräsenz zu präsentieren.

Foto: The Wave Bandits, Bernd Nickaes

 

 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN