Randalierer in St. Wendel unterwegs

Police car on the street

Am späten Samstagabend randalierte in St. Wendel auf dem Gelände einer Tankstelle ein 31-jähriger alkoholisierter Mann aus Ottweiler. Er beleidigte drei Passanten und versuchte einem Mann ins Gesicht zu schlagen.

Als er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten wurde, trat er einem der Personen gegen den Oberkörper und verletzte diese. Auch die eintreffenden Polizisten beleidigte der Mann auf das Übelste. Er versuchte auch einen Beamten zu treten, was ihm allerdings nicht gelang.

Da der Mann zunehmend aggressiver wurde und weitere Personen verletzen wollte, musste er dem Polizeigewahrsam zugeführt werden. Zuvor wurde dem Mann noch eine Blutprobe entnommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: