Radfahrer stürzt durch freilaufenden Hund in Niederlinxweiler

Am Dienstagmorgen  ist es zu einem Verkehrsunfall eines Radfahrers im Bereich der Steinbacher Straße gekommen.

Hier war ein 75-jähriger Mann aus der Gemeinde Ottweiler mit seinem Fahrrad unterwegs, als ein nicht angeleinter Hund auf ihn zukam. Als der Hund den Fahrradfahrer ansprang, kam dieser zu Fall und stürzte. Der Radfahrer wurde hierbei verletzt und musste sich ärztlich versorgen lassen. Später wurde der Vorfall dann bei der Polizei angezeigt und aufgenommen.

Der Hundehalter ist bekannt. Die näheren Umstände bezüglich des freilaufenden Hundes müssen noch geklärt werden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: