Ottweiler: OTW Kfz-Kennzeichen wird wieder eingeführt

OTW Kennzeichen

Bei den Nachbarn tut sich was. In Ottweiler ist es bald wieder möglich sein, sein Auto mit einem OTW-Kennzeichen zuzulassen. Das Kennzeichen wurde 1974 abgeschafft.

„Mich erreichte soeben die erfreuliche Information, dass unserem mehrfach gestellten Antrag zur Wiedereinführung des Autokennzeichens OTW nun endlich stattgegeben wurde. Wann man das Kennzeichen tatsächlich – freiwillig – beziehen kann, ist mir noch nicht bekannt. Jedenfalls freut es mich sehr, dass unsere jahrelangen Bemühungen nun doch zum gewünschten Erfolg führten. Danken möchte ich all denen, die mich in dieser Angelegenheit von Beginn an unterstützten! Wer es nicht möchte, darf auch weiterhin NK auf seinem Auto belassen.“, so Ottweilers Bürgermister Holger Schäfer auf Facebook.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN