Vorbeischauen lohnt sich!

Optimal Store jetzt in St. Wendel – Unser „Vergleichsportal“ vor Ort

Optimal Store St. Wendel
Der Optimal Store St. Wendel in der Bahnhofstraße (Foto: Optimal Store)
v.l.n.r.: Dennis Nickel (Gründer/Geschäftsführer), Melisa Nickel (Mitarbeiterin) und Randy Nickel (Gründer/Geschäftsführer) (Foto: Optimal Store)

Wenn ein Unternehmen damit Geld verdient, dass seine Kunden Geld sparen, sollte man als potenzieller Kunde nicht zögern, sich dieses Konzept einmal näher anzuschauen. Optimal Store hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen Arbeit abzunehmen und viel Zeit und Geld zu sparen, wenn es darum geht, in Sachen Energie und Telekommunikation den optimalen Anbieter zu finden. Das Team von Optimal Store berät unabhängig, kostenlos und holt für seine Kunden stets das Beste raus: mehr Leistung für weniger Geld. Seit Jahren erfolgreich im Saarland und jetzt auch in St. Wendel. Unser Vergleichsportal mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Was genau macht der Optimal Store?

Strom, Gas, Handy, Internet, TV – Alle Anbieter in einem Shop!

Wir alle kennen die zahlreichen Vergleichsportale im Internet, die versprechen, den günstigsten Anbieter für dich und deine Bedürfnisse zu finden. Meist fehlt uns da aber ein persönlicher Ansprechpartner für aufkommende Fragen. Wir wissen oft gar nicht so recht, was wir tatsächlich benötigen bzw. verbrauchen, wenn es um Strom, Gas, Internet und Datenvolumen oder Handyverträge geht. Manchmal kann es sein, dass uns der Gedanke an den Anbieterwechsel überfordert. Hier kündigen, da neue Verträge abschließen. Oft bleiben wir dort, wo wir die ganze Zeit schon Kunde waren, bezahlen dadurch meist erheblich mehr als nötig oder haben weiterhin schlechtes Netz, zu wenig Leistung oder andere Probleme.

Der Optimal Store von Innen (Foto: Randy Nickel)

Hier kommt der Optimal Store ins Spiel. Man kann ihn als Vergleichsportal betrachten: Wenn es um Netze geht, ist man im Optimal Store immer richtig. Hier gibt es alle Anbieter in einem Haus, das nennt sich „Local Hero Prinzip“. Egal, wo man bereits Kunde ist, egal, wo man hin möchte, im Optimal Store ist man immer an der richtigen Adresse. Hier hat man Fachleute für jedes Netz und jeden Anbieter als direkten Ansprechpartner, muss also nicht mehr überlegen, wo der nächste Fachhandel für den gewünschten Anbieter ist.

Zudem erhält man hier einen Service, den man bei Online-Vergleichsportalen vergeblich suchen kann: Man wird individuell und unabhängig beraten, bekommt alle Fragen beantwortet und kann sich wirklich sicher sein, das Angebot zu erhalten, das am besten zu den eigenen Ansprüchen passt. Das „Optimale Angebot“ eben.

Optimal Store in St. Wendel – Unser „Vergleichsportal“ vor Ort

❌Wir haben den neuen Optimal-Store St. Wendel besucht und nachgefragt, welches Konzept eigentlich dahintersteckt.❌ Fazit: Es lohnt sich einfach für alle, sich einmal kostenlos im Optimal Store beraten zu lassen. Das Team optimiert all eure Verträge, die ihr mit Netzanbietern (Handy, Internet, Strom, Gas) abgeschlossen habt. 📲☎💻⚡ 💵 Ihr spart nicht nur bares Geld, ihr erhaltet in den meisten Fällen auch noch eine viel bessere Leistung und das Beste: ihr müsst euch um nichts kümmern. Gebt eurem Berater oder eurer Beraterin einfach eure Altverträge und um den Rest kümmern sie sich dann. Von der Kündigung der alten Verträge bishin zum Abschluss der neuen. Zudem werden eure Verträge jährlich analysiert und ggf. nochmals optimiert. 👍👍👍 Randy Nickel (Gründer und Geschäftsführer) und Melisa Nickel (Mitarbeiterin) erklären euch das Konzept ausführlich ⬇⬇⬇ *Anzeige

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Freitag, 4. März 2022

Das ist aber längst nicht alles: Wenn man sich für das maßgeschneiderte Angebot entscheidet, nimmt das Team von Optimal Store alles Weitere in die Hände: von der Kündigung der Altverträge, der Rufnummernmitnahme bis hin zum Abschluss der neuen Verträge und damit der Kunde sich sicher sein kann, immer den für ihn besten Tarif gebucht zu haben, werden die Verträge jährlich analysiert und gegebenenfalls nochmals optimiert. Und all das ist für den Kunden kostenlos. „Wir verdienen Geld damit, dass der Kunde Geld spart, die optimale Leistung erhält und einen Service bekommt, der über den der gängigen Mobilfunkgeschäfte einer Marke hinausgeht“, fasst Geschäftsführer Randy Nickel das neuartige Konzept zusammen.

Optimal Store führt auch Nischenanbieter, die in sonst keinem Shop erhältlich oder nur online vertreten sind. Insgesamt überwiegen die Vorteile gegenüber dem Online-Vergleichsportal also deutlich.

Warum lohnt es sich, sich einmal im Optimal Store beraten zu lassen?

Der Optimal Store macht Schluss mit stundenlanger Recherche und mehreren verschiedenen Anlaufstellen. Hier gibt es alle Anbieter unter einem Dach und einen Ansprechpartner, der den Überblick behält und dauerhaft optimiert. Dieser Service ist kostenlos für den Kunden und kann ihm zudem bares Geld sparen.

Optimal Store scheut sich auch nicht vor dem Vergleich mit Online-Vergleichsportalen, weil die Gründer und Geschäftsführer, die Brüder Randy und Dennis Nickel, bereits festgestellt haben, dass ihre Preise im Schnitt sogar meist besser sind und der nachgelagerte Service durch die Profis vor Ort ihren Kunden einen klaren Vorteil verschafft. Der erste Optimal Store wurde im Jahr 2015 in Dillingen eröffnet. Der Optimal Store in der St. Wendeler Bahnhofstraße ist inzwischen der fünfte im Saarland. „Viele Kunden sind uns schon seit der Eröffnung im Jahr 2015 treu und möchten unseren einfachen, stressfreien und vor allem Kosten optimierenden Service nicht mehr missen“, berichtet Randy stolz.

Das Konzept ist einzigartig und die Nickel-Brüder stehen mit voller Überzeugung dahinter. Als Kunde hat man die Zeit für die Recherche gespart, wird vollumfänglich beraten, kann seine Verträge in die Hände von Profis geben, die sie stetig optimieren und das Ganze auch noch kostenlos.

Wer steckt hinter dem Optimal Store?

Bei der Optimal-Store-Kette handelt es sich um ein innovatives Familienunternehmen. Gegründet wurde sie von den beiden Brüdern Randy und Dennis Nickel. Beide absolvierten eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und gingen dann jeweils ihre eigenen Wege in den Bereichen Handel, Telekommunikation und Vertrieb. Randy Nickel absolvierte zudem ein Studium zum Betriebswirt in Berlin und erlangte zusätzlich berufliche Einblicke in die Bereiche IT, Management und Unternehmensführung. Dennis Nickel hat viele Jahre Filialleitung in verschiedenen Telekommunikations-Shops aufzuweisen und ist somit in Personalführung und Shopleitung versiert.

Gemeinsam entwickelten die Brüder ein Konzept, das den Telekommunikationseinzelhandel wieder zukunfts- und wettbewerbsfähig macht. Der Fokus liegt aber auf dem Kunden, der den bestmöglichen, neutralsten und auch effizientesten Service an einem Ort erhalten soll: Der Optimal Store war geboren.

Und so könnt ihr den Optimal Store erreichen

Der Optimal Store in St. Wendel befindet sich in der Bahnhofstraße 17.

Parkmöglichkeiten gibt es unter anderem vorm Geschäft selbst oder im Parkhaus City Garage.

Kontaktdaten:

Tel.: 06851 9380868
E-Mail: shop.stwendel@optimal-store.de
Facebook: Filiale St. Wendel
WhatsApp: 0162 2768300

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 12 Seiten: