Nonnweiler: Auto brannte auf der A1

Am heutigen 1.Weihnachtsfeiertag kam es auf der Autobahn 1, zwischen den Anschlussstellen Nonnweiler-Bierfeld und dem Autobahndreieck Nonnweiler, in Richtung Saarbrücken zu einem Fahrzeugbrand.

Um 15.20 Uhr wurden die Löschbezirke Nonnweiler und Bierfeld hierzu alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einheit wurde der Brand im Motorenraum lokalisiert.

Der Fahrer und sein kleiner Sohn konnten den Pkw unverletzt verlassen. Sie wurden von der Feuerwehr und Ersthelfern betreut. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

Im Einsatz waren: Löschbezirke Nonnweiler, Bierfeld, Polizei Nordsaarland, Autobahnmeisterei Theeltal

Foto: Schäfer, Feuerwehr

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: