Nikolausaktion des CDU-Stadtverbands St. Wendel lässt Kinderaugen strahlen

Foto: Saskia Wita (CDU St. Wendel)

In der zur Tradition gewordenen Nikolausaktion des CDU-Stadtverbands St. Wendel wurden auch in diesem Jahr wieder über 800 Kinder in der Stadt sowie den umliegenden Stadtteilen besucht. Am Dienstagabend machte sich der Nikolaus mit seinem Team auf den Weg, um den kleinen Bewohnern eine Freude zu bereiten.

Der Vorsitzende des CDU-Stadtverbands St. Wendel, Alexander Zeyer, äußerte sich begeistert über die gelungene Aktion:

„Die vielen positiven Rückmeldungen der Eltern, aber vor allem die der Kinder, die sich beim Nikolaus mit Bildern, Karten und Plätzchen bedankten, motivieren unsere fleißigen Helfer jedes Jahr aufs Neue, bei dieser Aktion mitzuwirken. Unsere Nikolaus-Geschenktüten sollen den Kleinen eine Freude bereiten und sie auf die Weihnachtszeit einstimmen. Das ist uns auch in diesem Jahr gelungen, wie ich finde. Auch die jährlich wachsende Zahl an Kindern zeigt uns, dass der Nikolaus seine Aufgabe bestens erfüllt. Wir freuen uns bereits darauf, im nächsten Jahr wiederzukommen – dafür hat der Nikolaus schon wieder zugesagt.“

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/