Niederlinxweiler: Altpapiercontainer stehen in Flammen

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am frühen Sonntagmorgen gegen 03:37 Uhr in die Ottweilerstraße in Niederlinxweiler beordert.

Dort stand ein Altpapiercontainer in Flammen.

Um an das Brandgut zu kommen, musste der Container komplett geöffnet und entleert werden.

Nur wenige Stunden später, gegen 07:30 Uhr, ging ein erneuter Alarm für die Einsatzkräfte ein.

Dieses Mal hielt ein brennender Container in der Oberlinxweilerstraße die Feuerwehrmänner auf Trab.

Auch hier musste der Container geöffnet und entleert werden.

Beide Einsätze dauerten jeweils eine Stunde.

Nun hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: