Mit dem Naturpark-Familien-Rucksack für die Kleinsten in die Heimat

Fotos: © Naturpark Saar-Hunsrück

Raus aus dem Stress, Natur erleben und Landschaft genießen, dies sind die Gründe, die zum Wandern motivieren. Und wandern mit Kleinstkindern ist auch möglich.

Der Naturpark-Kindertrage-Rucksack bietet Wandergenuss mit den Kleinsten vor der Haustür. Raus in die Natur und die Heimat erkunden. Der Wander-Rucksack “Deuter Kid Comfort 2“ ist für Kinder geeignet, die noch klein sind und sitzen, aber noch nicht weit laufen können. Die Kinder haben die Möglichkeit auch in dem etwas anspruchsvolleren Gelände beim Wandern mit dabei zu sein. Eine familienfreundliche Wanderung auf den abwechslungsreichen Traumschleifen und Premiumwegen sowie auf dem Saar-Hunsrück-Steig im Naturpark ist so auch mit Kleinkindern möglich. Der Kindertrage-Rucksack bietet ausgestattet mit Regen- und Sonnenschutz viel Komfort für das Kleinkind
und ermöglicht einen Naturgenuss für die ganze Familie. Die von der Sparkasse Trier gestifteten Naturpark-Kindertrage-Rucksäcke können kostenlos gegen eine Kaution bei folgenden Tourist-Informationen der Naturpark-Kommunen ausgeliehen werden:

Hermeskeil, Telefon 06503/809-500, Hochwald Ferienland in Kell am See, Telefon 06589/1044, Saar-Obermosel-Touristik in Konz, Telefon 06501/6018040 und in Saarburg, Telefon 06581/995980, Kasel, Telefon 0651/1701818.

Weitere Informationen zum Naturpark erhalten Sie auf der Naturpark-Geschäftsstelle in Hermeskeil, Trierer Straße 51, 54411 Hermeskeil, Tel. 06503/9214-0, info@naturpark.org.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN