Literaturgruppe startet neue Zeitschiene mit „Vom Ende der Einsamkeit“

Der Literaturgesprächskreis des Seniorenbüros St. Wendel passt seine Termine den Bedürfnissen der Teilnehmer an. Ab sofort treffen sich die Literaturfreunde mittwochs um 14 Uhr statt wie bisher donnerstags um 16 Uhr im Gemeinschaftsraum des katholischen Gemeindehauses.

Die erste Zusammenkunft nach der Terminänderung findet am Mittwoch, 18. Dezember, statt. Als neue Lektüre haben die Teilnehmer den Roman „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells ausgewählt. Der Veranstaltungsort befindet sich an der Kreuzung von St. Annen- und Dechant-Gomm-Straße, direkt an der St. Annenkirche in St. Wendel.

Interessierte können sich für weitere Informationen an das Seniorenbüro des Landkreises Sankt Wendel unter der Telefonnummer (06851) 8015201 oder an Josef Ohlmann unter (06857) 5706 wenden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/