Lindscheid: Brand im Feuerwehrgerätehaus

In der Nacht zum Freitag wurde ein Brand aus dem Feuerwehrgeräthauses des Tholeyer Löschbezirks Lindscheid in der Lindenstraße gemeldet. Zuvor hatte ein aufmerksamer Anwohner Rauchentwicklung aus dem Feuerwehrgerätehaus festgestellt und dies sofort einem Mitglied der Feuerwehr mitgeteilt.

So konnte sofort auf den festgestellten Brand reagiert werden. Im Innern des Gebäudes kam Qualm aus einer Spülmaschine. Diese wurde umgehend gelöscht und anschließend nach draußen verbracht. Durch das rasche Einschreiten scheint sich der entstandene Schaden relativ gering zu sein.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Ursache des Brandes dürfte ein Defekt an der Spülmaschine sein.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: