Körperverletzung vor Diskothek in St. Wendel

Symbolbild

Am frühen Sonntagmorgen kam es zu einer Körperverletzung vor einer Diskothek in der Eisenbahnstraße. Dort wurde ein 28-jähriger Mann aus St. Wendel nach eigenen Angaben von einem „flüchtig bekannten Mann“, der ebenfalls in St. Wendel wohnhaft sein soll, angegriffen. Der Angreifer habe ihm hierbei mit der Faust ins Gesicht geschlagen, sodass er eine Verletzung im Gesicht erlitten habe.

Beim Eintreffen der Polizei war der Angreifer nicht mehr vor Ort. Die Gründe für die Auseinandersetzung konnten bisher nicht in Erfahrung gebracht werden. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: