Junger Mann randalierte in St. Wendel

In der Nacht zu Montag wurden im Bereich Bungertstraße und Breitener Straße mehrere Sachbeschädigungen begangen. Im Einzelnen wurde ein Parkplatzschild samt dazugehörenden Pfosten herausgerissen, an einem Wohnmobil und an ins-gesamt zwei Haustüren schlug der Täter jeweils Glas ein.

Mittlerweile hat sich ein Tatverdacht gegen einen 21-jährigen Mann aus der Ge-meinde Oberthal erhärtet. Dieser war in alkoholisiertem Zustand in verdächtiger Art und Weise in diesem Bereich angetroffen worden. Die entsprechenden polizei-lichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: