Bekannte Marken, Unternehmenskultur als Aushängeschild und kreative Ideen im Produkt oder im Marketing… für heutige Unternehmen wird es immer herausfordernder, Trends zu verfolgen, Kunden zu erreichen oder Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben.
Hilfreiche „Insights“, also transparente Einblicke hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen sind da wirklich Gold wert!
Welche Handlungen wurden mit welchen Ergebnissen umgesetzt? Und worauf muss man dabei besonders achten? Ist das wirklich alles so „easy“?
Eins ist klar! Ohne zu wissen, wo man danach suchen soll oder ohne entsprechende Kontakte, ist es sehr schwer an diese „Insider Informationen“ ranzukommen.
Genau deshalb bündeln die Wirtschaftsförderung St. Wendel, die Kontaktstelle für Wissens- und Technologietransfer (KWT) der Uni Saarbrücken und das Brühlhaus Coworking Space aus St. Wendel Ihre Kräfte und stellen das neue monatliche Eventformat „INSIDER INSIGHTS“ auf die Beine!
Hier erfährt man interessante Einblicke aus erfolgreichen Startups und Unternehmen, die kulturellen Vorgehensweisen bekannter Marken und kreative Impulse sowie Tipps & Tricks zu erfolgreichen Marketing Kampagnen!
Der Kick-off der Online-Eventreihe findet am Donnerstag, den 18.03.2021 um 14:30 Uhr anlässlich der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages zwischen der Wirtschaftsförderung St. Wendeler Land und der Kontaktstelle für Wissens- und Technologietransfer (KWT) der Uni Saarbrücken statt.
Die Reihe startet mit den Insider Insights von Daniel Leismann, der mit uns wichtige Learnings zum Thema „Brand Building“ also Markenaufbau teilt. Zudem gibt´s ein Update zu aktuellen Trends im Netz
Also! Kostenfrei einschalten und von wertvollen Insider Insights, inspirierender Persönlichkeiten profitieren!
Hier geht es zum Event: