Globus St. Wendel lädt ein zur Online-Weinprobe – Jetzt Probierbox mit 7 italienischen Weinen gewinnen

Wer gerne Wein trinkt, wird sich über dieses Event sehr freuen: Im Online-Wein-Tasting von Globus St. Wendel nehmen euch der Sommelier Dirk Himbert und der Italien-Experte Marco Biscardo mit auf eine köstliche Weinreise durch Italien. Alles was ihr dazu benötigt, ist ein Internetzugang und die Probierbox mit den sieben verschiedenen Weinen, die ihr in der Globus-Weinabteilung findet. Das Wein-Tasting findet am Freitag, 26.11.2021, um 19 Uhr live über den Globus-Youtube-Kanal statt. Die Weinbox reicht aus für vier bis sechs Personen.

Vom Weintrinker zum Weinkenner werden. Seine Eigenschaften kennen und den Gesamteindruck bewerten können. Wie man das macht, kann man in der Online-Weinprobe von Globus lernen. Dabei ist es gar nicht so schwer, einen Wein richtig zu verkosten. Welche Schritte man dabei beachten muss, kann man auf der Globus-Seite nachlesen. Der Sommelier Dirk Himbert und der Italien Experte Marco Biscardo zeigen euch noch mal live und anhand von sieben köstlichen italienischen Weinen, wie ihr zum Weinkenner werdet.

Die Probierbox, die ihr für das Tasting benötigt, findet ihr in der Globus-Weinabteilung zum Preis von 60,00 Euro. Sie beinhaltet sieben Flaschen Wein und reicht für bis zu sechs Personen.

Und wer die Box gewinnen möchtet, hat jetzt die Möglichkeit dazu. Markiert unter diesem Beitrag die Freunde, mit denen ihr an der Weinprobe teilnehmen würdet und schon seid ihr im Lostopf (ausgelost wird am Donnerstag, 25.11.2021):

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Globus St. Wendel und wndn.de drücken allen Teilnehmern fest die Daumen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN