Freisen: Festnahme eines mit Haftbefehl gesuchten Mannes

In den frühen Morgenstunden des Donnerstags konnten von Beamten der Polizei St. Wendel mehrere Haftbefehle gegen eine längere Zeit gesuchten 40-jährigen Mann vollstreckt werden.

Gegen den Mann wurden eine Vielzahl von Strafverfahren von verschiedenen Dienststellen geführt, wobei es sich fast ausschließlich um Betrugsstraftaten handelte.

Da er bisher flüchtig war und er keinem Wohnsitz zuzuordnen war, wurden schließlich Haftbefehle gegen ihn erlassen und nach ihm gefahndet

Im Rahmen ausgiebiger polizeilicher Ermittlungen konnte dann in Erfahrung gebracht werden, dass er sich in Freisen aufhielt.

Hier wurde er dann tatsächlich an der vermuteten Örtlichkeit angetroffen und festgenommen werden. Bei dieser Festnahme waren auch Polizeieinsatzkräfte von Nachbardienststellen im Einsatz.

Nach Festnahme wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN