Am Wochenende vom 15. – 17. Juli 2022 wird in der SVS Arena gefeiert

Feiert mit dem SV Steinberg-Deckenhardt sein 75 jähriges Bestehen!

Symbolfoto

Der SV Steinberg-Deckenhardt feiert – coronabedingt erst in diesem Jahr – sein 75 jähriges Bestehen, auch wenn es im letzten Jahr schon so weit gewesen ist.

Los ging es am Freitag mit den Alten Herren, denen am Samstag die kleinen Jungen und Mädchen der G- und F-Jugend folgen, bevor am Nachmittag die aktiven Herrenmannschaften ran dürfen.

Am Sonntag folgt dann der offizielle Teil mit Jahreshauptversammlung und Kommers. Die Ausrichter freuen sich, dass Herr Dr. Magnus Jung den Weg zum Fest finden wird, um ein paar Worte an das Publikum zu richten.

Im Anschluss gibt es Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Das Mittagessen „Erbsensuppe mit Würstchen und Brot“ kostet 6€. Hierfür wird um Anmeldung gebeten. Das Essen sowie Kaffee und Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen. Dazu bitte eigene Behältnisse mitbringen.
Am Nachmittag dürfen dann die Kicker/-innen der D-Jugend und der Damenmannschaft ihr
fußballerisches Können zeigen.

An allen Tagen gibt es für die Kleinen eine Hüpfburg und Slush Eis, am Sonntag – dem Familientag – noch zusätzlich Spiele und einen kleinen Pool. Ebenfalls werden Cocktails und natürlich auch sonst gekühlte Getränke und Leckeres aus der Rostwurstbude angeboten. Man darf sich also auf eine tolle Feier freuen!

 

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: