Einführung in die Steinheilkunde

„Einführung in die Steinheilkunde“
Vortrag von Edelstein-Kennerin Ute Keil  aus Weiskirchen in Raum 3 des Café Edelstein (OG)
Veranstaltungsort: Café Edelstein, Hauptstraße 26 (alte Schule), 66629 Oberkirchen
Es wird kein Eintritt erhoben – am Ende der Veranstaltung kann über eine „Hutsammlung“ freiwillig eine Spende gewährt werden.
Beginn: 18:00 Uhr bis ca. 19:30 Uhr – mit „open end“ für interessierte Fragen danach.
Die Anzahl der Teilnehmer ist (auch wegen coronabedingter Abstände) begrenzt auf 20 Personen.
Bitte frühzeitig bei Erwin Raddatz anmelden:
Fon: 0 68 55 /  48 10 76 – Mobil: 0 1575 / 87 53 755 – E-Mail: erwin.raddatz@myquix.de

Als die Steinheilkunde in den 80er Jahren in Deutschland publik wurde, fristete sie zunächst ein Schattendasein und wurde von den meisten Menschen nicht ernst genommen. Das änderte sich, als Michael Gienger seine Analytische Steinheilkunde entwickelte und publik machte.
Er näherte sich dem Thema über die Farben der Steine, ihre Entstehungsweise, die Kristallstruktur und die mineralogische Zusammensetzung.
In ihrem Vortrag wird Ute Keil sich mit diesen vier Zugangsweisen befassen und erklären, auf welche Art Mineralien Körper, Geist und Seele des Menschen beeinflussen können.
Wir freuen uns im Café Edelstein auf diesen sicherlich spannenden Vortrag & Abend mit Ute Keil und freuen uns auf möglichst frühzeitige Anmeldungen bei Erwin Raddatz.

Frau Ute Keil
Schwarzrinder Seen B 53
666709 Weiskirchen
Fon: 0 68 74 / 18 39 450
E-Mail: utekeil@gmx.de
Tätigkeiten: Edelsteinberatung * Vorträge * Seminare * Ausbildungen

Ute Keil wurde von Michael Ginger geprägt und ausgebildet und ist vernetzt über das www.steinheilkunde-netzwerk.de
 
Weitere Informationen finden Sie hier:
https://www.oberkirchen-saarland.de/wer-bei-uns-mitmacht/vorstellung-von-kooperationspartnern/ute-keil/

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN