Dr. Christoph Brück neuer stellvertretender Ortsvorsteher von Sotzweiler

Sotzweiler hat einen neuen stellvertretenden Ortsvorsteher: Dr. Christoph Brück wurde in der jüngsten Sitzung des Sotzweiler Ortsrates zum Nachfolger von Katja Göbel in das Amt gewählt. Katja Göbel hatte zuvor ihr Ortsratsmandat und das Amt der stellvertretenden Ortsvorsteherin aus persönlichen Gründen niedergelegt.
Für sie rückte Dr. Christoph Brück in den Ortsrat nach und wurde in seiner ersten Sitzung als neues Ortsratsmitglied sogleich als neuer Vertreter von Ortsvorsteher Christopher Salm gewählt.
Der neue stellvertretende Ortsvorsteher ist 50 Jahre alt und von Beruf Richter am Landgericht in Saarbrücken.
Bürgermeister Hermann Josef Schmidt und Christopher Salm wünschten ihm für sein neues Amt viel Glück und sagten ihm ihr volle Unterstützung zu. Katja Göbel dankten sie für ihr ehrenamtliches Engagement, verbunden mit den besten Wünschen für ihr Zukunft.

Foto: Gemeinde Tholey

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: