Diskussionsrunde zur Bürgermeisterwahl in Namborn mit sehr hoher Reichweite

Noch zwei Wochen, am 27. Mai 2018, dann wählen die Nambornerinnen und Namborner eine neue Bürgermeisterin oder einen neuen Bürgermeister. wndn.de sprach mit den Bewerbern für das Amt. Einzelbewerber Sascha Hilpüsch (von der SPD unterstützt), die CDU-Kandidatin Judith Jung und der Ortsvorsteher von Hirstein, Konrad Haßdenteufel (von der Freien Liste Namborn unterstützt) kamen heute Morgen in die wndn.de Redaktion, um sich den Fragen der Bürgerinnen und Bürger zu stellen.

Nach der Vorstellung der Kandidaten folgten Fragen zu den ersten Maßnahmen, die vom neuen Verwaltungschef im Falle einer Wahl umgesetzt werden sollen. Auch viele Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, ihre Fragen zu stellen. Egal ob schnelles Internet oder Kindergartenbeiträge, auf vieles wurde durch die drei Bewerber eingegangen. Über 2.500 Mal wurde das Video bisher aufgerufen.

Hier kann man sich das Video zur Diskussionsrunde nochmals anschauen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN