Craft Beer Festival lockte viele Menschen auf den Schaumberg

Am gestrigen Fronleichnam konnte man auf dem Schaumberg allerhand leckere Biere, KIZER Alter Williams und regionale Spezialitäten beim Craft Beer Event von Globus St. Wendel und der Gemeinde Tholey probieren. Diese Gelegenheit ließen sich viele Menschen am Feiertag nicht entgehen und strömten bei schönstem Wetter auf den Schaumberg. In der Craft Beer Testing Arena im Himmelszelt konnte man facettenreiche Biere aus ganz Deutschland probieren.

Der Schaumberg mausert sich immer mehr zur Eventlocation im St. Wendeler Land. „Es war viel los bei uns. Auf dem Schaumberg haben wir kreative Events, die die Menschen ansprechen. Ich kann nur jeden einladen zum Schaumberg zu kommen“, so Tholeys Bürgermeister Hermann Josef Schmidt bei der Eröffnung.

Hier kann man sich das Video von wndn.de zum Craft Beer Event anschauen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN