Braunshausen: PKW-Brand am Sonntag

Braunshausen. Am Sonntag, 24.11., wurden die Nonnweiler Löschbezirke Braunshausen und Schwarzenbach zu einem Pkw-Brand im Bereich der Gaststätte „Gomm´s Mühle“ alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einheit stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand, der Fahrer hatte sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können.

Nach seinen Angaben hatte er auf der Autobahn A 1 vor der Abfahrt Nonnweiler-Braunshausen eine Rauchentwicklung im Bereich des Motorraums bemerkt, daraufhin unverzüglich die Autobahn verlassen und das Fahrzeug vor dem nahe gelegenen Gewerbepark Saarland abgestellt. Kurz darauf stand der Pkw in Flammen.

Das Fahrzeug wurde mit Schaum abgelöscht und anschließend einem Abschleppunternehmen übergeben.

Neben der Feuerwehr waren Beamte der Polizeiinspektion St. Wendel im Einsatz. 

Fotos:  Frank Feid


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: