Der Schützenverein „Gute Laune“ Bliesen hat bei seiner Mitgliederversammlung am 24. März den Vereinsvorstand neu gewählt. Christof Gillen bleibt weiterhin erster Vorsitzender des Vereins. Als sein Stellvertreter fungiert erneut Arno Paul. Die Vereinskasse verwaltet auch künftig Teresia Schuh.
Die Mitglieder bestätigten zudem Reiner Klos als Sportwart und Michaela Alt als Schriftführerin in ihren bisherigen Funktionen. Moritz Nordquist übernimmt weiterhin die Verantwortung für die Pflege der vereinseigenen Außenanlagen. Um die vielfältigen Vereinsaufgaben besser zu bewältigen, erweiterte die Versammlung das Führungsgremium um zusätzliche Beisitzer und Funktionsträger.
Im Bereich Jugend und Sport wird Franko Berkenbrink als neuer Jugendwart tätig sein. Stefan Kreuz steht ihm dabei unterstützend zur Seite. Die Leitung der ersten Mannschaft im Großkaliberbereich übernimmt Stefan Finteis. Für die Mittelbeschaffung zeichnet sich künftig Frank Henkes verantwortlich, während Silke Müller die Pressearbeit des Vereins koordiniert. Mit dieser personellen Aufstellung möchte der Verein seine zukünftigen Herausforderungen meistern und die verschiedenen Aufgabenbereiche gezielt betreuen.



