Bliesen: Bäckerei Gillen erweitert Filialnetz

Die Bliesener Bäckerei Gillen erweitert ihr Filialnetz um acht Filialen durch Übernahme von der Bäckerei Müller. Die Bäckerei Gillen hat derzeit 56 Filialen und rund 500 Mitarbeiter.

Auf Facebook schrieb das Unternehmen: „Wir haben tolle Neuigkeiten für Euch. Wir haben gestern 8 neue Filialen eröffnet. Die Filialen wurden vorher von der Bäckerei Müller geführt. Seit gestern gehören sie inklusive dem Verkaufsteam zu uns. Hier die Standorte: Freisen, Schönenberg-Kübelberg, Herschweiler-Pettersheim, Baumholder, Ramstein-Miesenbach, Bann, Kaiserslautern Eisenbahnstraße und Katzweiler. Herzlich willkommen an die neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: