Berschweiler: Verkehrsunfall mit Flucht

Berschweiler. Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht sucht die Polizei St. Wendel nach dem Verursacher. Der Unfall ereignete sich am 27. Dezember gegen 20:00 Uhr vor einer Gaststätte im Bereich der Dirminger Straße in Marpingen-Berschweiler.

Der bislang unbekannte Verursacher fuhr aus Richtung Marpingen kommend derart knapp an einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten grauen Peugeot 3008 vorbei, dass es zur Kollision der beiden Außenspiegel kam.

Trotz der Kollision, die nicht unbemerkt geblieben sein kann, entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer in Richtung Dirmingen. Das flüchtende Fahrzeug müsste Schäden am rechten Außenspiegel aufweisen. Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel. 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN