Don’t drink and drive

Ampelanlage in Gonnesweiler unter Alkoholeinfluss beschädigt

Police car on the street

Am Samstag 31.7.2021 gegen 22.30 Uhr ereignete sich sich in Gonnesweiler ein Verkehrsunfall. Eine Autofahrerin hatte dort mit ihrem Auto eine Ampelanlage beschädigt und entfernte sich von der Unfallstelle. Aufgrund des erheblichen Schadens stellte sie den PKW in der Nähe ab und flüchtete zu Fuß.

Im Rahmen der Ermittlungen konnten die Beamten eine 42-jährige Frau aus Nohfelden als Fahrerin feststellen. Da sie unter erheblichem Alkoholeinfluss stand wurde ihr eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein einbehalten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: