Polizei sucht Zeugen

A1 bei Tholey-Hasborn – Unfallverursacher fährt einfach weiter

Police car on the street

Am Samstagmorgen kam es gegen 08:10 Uhr zu einem Unfall auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Trier in Höhe der Auffahrt Tholey-Hasborn. Ein bislang unbekannter Fahrer eines schwarzen Autos wollte auf die Autobahn auffahren und missachtete dabei die Vorfahrt eines weiteren Fahrzeuges, das auf der rechten Fahrspur der Autobahn fuhr. Die Fahrerin dieses Autos musste daher nach links ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden.

Durch das Ausweichmanöver stieß die Fahrerin dann mit einem dritten Auto, das auf der Überholspur fuhr, zusammen. Dieser dritte Pkw wurde dann noch gegen die Betonbegrenzung auf der linken Seite gedrückt. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.

Der Fahrer des schwarzen Autos, der den Unfall verursacht hatte, fuhr einfach weiter. Es ist bislang nichts Weiteres zu dem Fahrzeug bzw. dem Fahrer bekannt.

Hinweise an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. 06851/8980

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN