Musikschule im Landkreis St. Wendel nimmt noch Anmeldungen für verschiedene Instrumente entgegen

musikalische früherziehung

Die Kreismusikschule des Landkreises St. Wendel hat noch Kapazitäten für neue Schülerinnen und Schüler. Wie die Einrichtung mitteilte, können Interessierte sich noch für Unterricht in den Fächern Akkordeon, Violine, Cello, Gitarre, Schlagzeug und Gesang anmelden.

Darüber hinaus gibt es auch in der musikalischen Früherziehung noch freie Plätze. Diese Kurse richten sich an Kinder im Alter von neun Monaten bis vier Jahren. Die Musikschule bietet Interessenten die Möglichkeit, vor einer verbindlichen Anmeldung Schnupperstunden zu vereinbaren.

Die Kreismusikschule befindet sich in der Missionshausstraße 14a in St. Wendel. Anmeldungen und weitere Auskünfte sind telefonisch unter der Nummer 06851/7386 oder per E-Mail an info@musikschule-wnd.de möglich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 80 Seiten:

Alle weiteren Informationen in Bild & Text finden Sie hier auf der Homepage: 
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/