ALI SKAINE ist neuer „Gudd-Zweck-Kooperationspartner“ und unterstützt mit seinem ORIENT- Serviceshop als 10. Abgabestelle die „7 Sammel-Aktionen“

Ali Skaine bereichert die sogenannten „7 Sammel-Aktionen“ des Rotary-Club-Tholey-Bostalsee und der  Gudd-Zweck UG mit der 10. Abgabe-Stelle im Landkreis St. Wendel und bietet somit engagierten „mitmachenden“ Sammlern in der Innenstadt von St. Wendel kurze Wege für die Abgabe des Sammelgutes.

Durch die „7 Sammel-Aktionen“ sollen die wichtigen Themen „Müllvermeidung, Umweltschutz & Reycling“ in vielen Köpfen dauerhaft und nachhaltig „verankert“ werden. Das geht am besten durch „aktives Mit-Sammeln“ an möglichst vielen Stellen.

Es können im ORIENT-Serviceshop „sortenrein“ abgegeben werden: 
Kunststoff-DeckelKronkorkenAludeckelKorkenBrillenBriefmarken und Postkarten.  

WICHTIG: Das Sammel-Gut darf in keinem Falle „vermischt“ werden – siehe die SAMMEL-REGELN.

Das Prinzip des „DGT-Sammeln“ müssen alle „Mitmacher“ beherzigen, damit es dauerhaft „funktioniert“.

Es gibt einige gute Gründe für solche CHARITY-Projekte, die sich „einfach in den Alltag integrieren lassen“. So geht es zum einen darum, aus Kleinigkeiten noch Spenden zu generieren, die wichtigen Projekten zukommen aber auch um den Umwelt-Aspekt der hinter den Aktionen steht.

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://www.gudd-zweck.de/kooperations-partner/orient-serviceshop-ali-skaine/

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/