Frontalzusammenstoß in Namborn

Ein 26-jährer Mann aus Gusenburg befuhr am Freitag gegen 18:13 Uhr in Namborn die innerörtliche L 320, Hauptstraße, von Eisweiler kommend in Richtung Güdesweiler.

Hierbei gerät er auf die Gegenspur und kollidiert mit dem entgegenkommenden PKW, der von einem 40-jährigen Mann aus Namborn geführt wurde. Die drei Insassen wurden hierbei leicht verletzt. Es entstand an beiden Fahrzeugen erheblicher Frontalschaden. Wegen auslaufender Betriebsstoffe musste die Fahrbahn durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/