Hasborn/BAB 1: Diebstahl der Stromversorgung für Baustellenbeleuchtung

In der Nacht zu Montag wurden Teile der zur Absicherung der Baustelle an der BAB 1 im Bereich der Richtungsfahrbahn Trier aufgestellten Beleuchtungseinrichtung gestohlen. Konkret handelte es sich um vier 12V-Batterien des Herstellers Varta mit einer Kapazität von 100 AH.

Da die Baustelle und ihre Absicherung von der damit beauftragten Firma regelmäßig kontrolliert wird, lässt sich die Tatzeit auf den Zeitraum zwischen Sonntag, 21:00 Uhr, und Montag, 08:40 Uhr, eingrenzen.

Die Polizei ermittelt wegen Diebstahls. Hinweise bitte an die Dienststelle in St. Wendel, 06851/898 0, oder den Polizeiposten in Tholey, 06853/922 287.

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/