Wolfersweiler: Polizei sucht Beteiligten an einem Unfall bei Nohfelden/Walhausen

Wolfersweiler. Am vergangenen Freitagabend (23.11.18) ereignete sich gegen 18:20 Uhr auf der schmalen Landstraße im Gebiet der Gemeinde Nohfelden zwischen den Ortsteilen Wolfersweiler und Walhausen (L 322) ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Die Fahrerin eines in Richtung Walhausen fahrenden Peugeot 208 kollidierte zwischen den beiden Ortschaften mit einem entgegenkommenden bislang unbekannten Fahrzeug. Es kam zum Anstoß der beiden Außenspiegel.

Der Unfall wurde durch die 54-jährige Geschädigte bei der Polizei in St. Wendel angezeigt, nachdem sie an der Unfallstelle vergeblich auf einen anderen Unfallbeteiligten gewartet hatte.

 

Hinweise in dieser Sache nimmt die Dienststelle in St. Wendel entgegen, Tel. 06851/898 0.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN