wndn.de verlost ein Exemplar von „Unser Berg“

Anton Didas präsentiert sein neues Buch "Unser Berg"

Gestern Abend präsentierte Anton Didas in Theley sein neues Buch „Unser Berg – Eine Liebeserklärung an den Schaumberg und die Schaumbergregion“. In dem opulenten Werk lässt der leidenschaftliche Fotograf vor allem Bilder sprechen. Auf über 400 Seiten gibt es 1.100 Fotos zu bestaunen, die nicht nur den Schaumberg an sich, sondern auch die Menschen aus der Gegend und deren Geschichten thematisieren.

Selbstverständlich unterstützen die St. Wendeler Land Nachrichten diese Liebeserklärung an das schöne Schaumberger Land. Wir verlosen ein Exemplar des Buches, das normalerweise für 25,00 € den Besitzer wechselt.

Wer sich seine Chance auf den Gewinn sichern will, schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „Unser Berg“ an redaktion@wndn.de. Einsendeschluss ist der 1. Dezember 2015.

Viel Glück wünscht Euch das Team von wndn.de!

Foto: Redaktion

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2025 mit 16 Seiten: