CDU lädt zum Heringsessen

Winterbach: Die Lage des Saarlandes im Jahr der Kommunal- und Europawahl

Staatssekretär Roland Theis

„Die Lage des Saarlandes im Jahr der Kommunal- und Europawahl“ lautet das Thema des diesjährigen Heringsessens des CDU-Ortsverbandes. Der Treffpunkt ist am Samstag, dem 17. Februar, um 18.00 Uhr im Kelterhaus des Obst- und Gartenbauvereins.

MdL Roland Theis, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und umwelt- sowie europapolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion, wird referieren. Roland Theis ist deutsch-französischer Politiker und Jurist. „Wir Saarländer leben Europa. Wir sehen, wo es hakt. Wir profitieren, wenn es gut funktioniert. In einem Europäischen Parlament ohne Saarländer fehlt etwas. Unsere Perspektive und unsere Interessen in Brüssel zu vertreten, dafür will ich arbeiten“, betont er. „Wir freuen uns darauf, interessierte Bürgerinnen und Bürger des Ortes zur aktuellen Thematik und anschließendem Heringsessen einladen zu können“, so der CDU-Vorsitzende Michael Morsch.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: