Wertstoffhof Marpingen: Täter hatten es auf Batterien abgesehen

In der Nacht zum Dienstag wurde in das Gelände des Wertstoffhofes Marpingen eingebrochen. Der Wertstoffhof befindet sich neben der Landstraße von Marpingen nach Alsweiler und ist durch einen Umgrenzungszaun abgegrenzt. Durch das Durchtrennen dieses Zaunes verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu dem Gelände. Von dem Gelände wurden schließlich eine größere Menge gebrauchter Fahrzeugbatterien aus einem Behälter entwendet. Es muss davon ausgegangen werden, dass die Batterien im vorliegenden Fall mit einem größeren Fahrzeug (Lieferwagen oder Klein-LKW) abtransportiert wurden.

Die Polizei St. Wendel (Telefon 06851/898-0) oder der Polizeiposten Marpingen (Telefon 06853/502793) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN