Weihnachtskonzert mit Marc Marshall: Duettpartner gesucht

Marc Marshall (Foto: Tobias Wirth)

Im vergangenen Jahr feierte das Publikum Marc Marshall‘s bundesweite Weihnachtskonzerte mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen.

Und auch deshalb geht Marc Marshall nun mit einem neuen Weihnachtsprogramm auf eine Tour, die ihn durch viele Städte in ganz Deutschland führt. „Lasst uns besonders zur Weihnachtszeit in Harmonie und Freundschaft miteinander sein“, sagt Marc Marshall. „Es ist mir eine Herzenssache, mit Ihnen und Euch wie eine große Familie zu sein.“

Das neue Weihnachtskonzert besteht aus traditionellen Weihnachtsliedern und weihnachtlichen Texten. Auch Lieder, die Familie und Freundschaft ehren, werden erklingen. Darunter bekannte und weniger bekannte Lieder. Wie auf der Weihnachtstournee des letzten Jahres wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer begleitet, den viele noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung haben. René Krömer und Marc Marshall spielen, singen und schwelgen zusammen in Gedichten, Liedtexten und persönlichen Geschichten.

Marc Marshall’s Weihnachtskonzert ist für viele Menschen ein fester, jährlicher Termin im Kalender geworden. „Und so wünsche ich es mir auch für dieses Jahr und freue mich auf alle Menschen, die René Krömer und mir ihre Zeit schenken“, so Marc Marshall.

Wer möchte mit Marc Marshall an Weihnachten im Duett musizieren?

Marc Marshall sucht für seine Weihnachtstour im Dezember 2021 in jeder Tourstadt eine Duettpartnerin oder einen Duettpartner. Erwachsene, Kinder und Jugendliche, die gerne singen oder ein Instrument spielen, können sich mit einem Video bewerben. Marc Marshall: „Es wäre wunderschön, wenn sich viele mit ihrem Lieblingslied zur Weihnacht bei mir melden. Es muss nicht unbedingt ein Weihnachtslied sein. Wichtig ist, dass die Musik und der Text die weihnachtlichen Werte „Liebe, Frieden, Respekt“ in sich tragen.“ Es ist eine einmalige Gelegenheit mit einem der
großen Sänger unserer Zeit zu musizieren.

Videos können an die Email info@mw-promotion.de gesendet werden. www.marcmarshall.de
Tickets:
Klein Buch & Papier, Bücher Kidnap, Infopunkt im Globus, Susi’s Lädchen
Hotline: 0651/9790777
Internet: www.ticket-regional.de

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN