Verkaufsoffener Sonntag am 1.Advent in der Gemeinde Marpingen

Marpingen. Die Gemeinde Marpingen lädt zum letzten gemeindeweiten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr ein. Am 1. Advent, den 3. Dezember sind viele Geschäfte in der Gemeinde Marpingen von 13 bis 18 Uhr geöffnet. „Ich bin froh und stolz, dass es in Berschweiler, Alsweiler, Urexweiler und Marpingen noch viele Fachgeschäfte gibt, die mit ihren Angeboten einen wichtigen Teil der Nahversorgung unserer Bürgerinnen und Bürger übernehmen“, sagt der Marpinger Bürgermeister Volker Weber. Viele Geschäfte belohnen ihr Kunden an diesem Tag zusätzlich mit einem kleinen Geschenk.

Kunden die am verkaufsoffenen Sonntag in den teilnehmenden Geschäften einkaufen, erhalten einen Gutschein für einen Glühwein auf dem am selben Tag stattfindenden Nikolausmarkt im Marpinger Ortszentrum. „Ein gut aufgestelltes Gewerbe ist wichtig für eine gute Lebensqualität in der Gemeinde. Ich möchte dazu aufrufen, den lokalen Handel in unseren Orten zu unterstützen, damit er uns noch lange erhalten bleibt. Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern am 1. Advent ein schönes vorweihnachtliches Shopping-Erlebnis in der Gemeinde Marpingen“, so der Bürgermeister.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN