Unfallflucht in Niederlinxweiler: Pfosten umgefahren

Am 19. November 2016, zwischen 00:30 und 00:40 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Ottweilerstraße von Niederlinxweiler. Der derzeit unbekannte Unfallverursacher befuhr die Straße Erbbiegel in Fahrtrichtung Ottweilerstraße.

An der Einmündung zur Ottweilerstraße konnte er in diese, auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nicht einbiegen und fuhr weiter gerade aus. Er fuhr über den Gehweg und beschädigte das dort stehende Verkehrszeichen samt Pfosten. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle.

Der Unfall wurde bei der Polizei St. Wendel (Telefon 06851/898-0) angezeigt. In diesem Zusammenhang werden Zeugen des Verkehrsunfalls gesucht.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN