Unfallflucht in Alsweiler: Zeugen gesucht

Symbolbild

Die Polizei in St. Wendel nimmt Ermittlungen zu einer Unfallflucht in Alsweiler auf, bei der ein geparkter Pkw beschädigt wurde. Ein Verkehrsteilnehmer meldete, dass sein Fahrzeug, das von Donnerstag- bis Freitagabend am rechten Fahrbahnrand der Langwiesstraße abgestellt war, bei seiner Rückkehr Beschädigungen aufwies. Der Unfallverursacher hat die Örtlichkeit verlassen, ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Beamten gehen davon aus, dass der Schaden entstanden ist, als ein anderes Fahrzeug am geparkten Pkw vorbeifuhr und diesen dabei beschädigte. Die Polizei in St. Wendel sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Personen, die relevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06851/8980 zu melden.

Zeugenaufruf gestartet

Die Polizei appelliert an die Öffentlichkeit, sich mit Informationen zu melden, um den Verantwortlichen für die Unfallflucht zu ermitteln und bittet um die Mithilfe der Bevölkerung.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: