Unfall auf der B269 zwischen Winterbach und Alsweiler

Symbolbild

Bei regennasser Fahrbahn kam es am Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall. Dort war eine 30-jährige Frau aus der Gemeinde Marpingen mit ihrem PKW auf der B 269 von Winterbach in Richtung Alsweiler unterwegs. Auf der abschüssigen Fahrbahn kam sie nach einer Kurve mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern. Sie kam nach links von der Fahrbahn ab, hierbei überschlug sich das Fahrzeug und blieb im Bereich des Straßengrabens liegen. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Verkehrsunfall nicht beteiligt. Die Frau blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Aber ihr Auto wurde stark beschädigt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: