Fahrzeug überschlagen

Totalschaden nach Unfall in Türkismühle: Zwei Personen leicht verletzt

Foto: M. Ames

Am heutigen Morgen ereignete sich gegen 09:40 Uhr ein Verkehrsunfall im Kreisel auf der Saarbrücker Straße in Türkismühle. Ein männlicher Fahrzeugführer, der in Fahrtrichtung Nohfelden unterwegs war, kam aus bisher unbekannten Gründen am Kreisel von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Gabionen- und Steinkörben auf der Mittelinsel.

Infolge des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und kam schließlich auf dem Dach zum Liegen. Glücklicherweise konnten sich sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin selbstständig aus dem Unfallwagen befreien, erlitten jedoch leichte Verletzungen. Das Unfallfahrzeug erlitt einen Totalschaden. Die Bergung des Fahrzeugs sowie die Unfallaufnahme führten zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen vor Ort.

Quelle: PI St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: