Tholey: Schaumbergbad wird erst im Januar saniert

Das dürfte alle Wasserratten freuen. Die Sanierung des Schaumbergbades wird wohl erst im Januar 2019 beginnen. Das hat Tholeys Bürgermeister Hermann Josef Schmidt am Mittwochabend in der Sitzung des Gemeinderates mitgeteilt.

Insgesamt werden ca. 3,7 Millionen Euro in das Bad investiert. Davon übernimmt der Bund 3 Millionen Euro. Insbesondere die technischen Anlagen, wie Lüftungsanlage oder Brandschutztechnik, sollen modernisiert werden. Weiterhin wird ein Konzept zur Attraktivitätssteigerung des Erlebnisbades vorbereitet.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/