Tholey: Fahrbahninstandsetzung auf der A 1

Tholey: Fahrbahninstandsetzung auf der A 1

Am Freitag, den 16.11.2018, wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit Asphaltarbeiten auf der Brücke beginnen, die die A 1 an der Anschlussstelle (AS) Tholey (140) über die B 269 führt.

 

Hier werden ab 10:00 Uhr die Überhol- und Normalspur in Richtung Trier auf einer Länge von 100 Metern gesperrt. Der Verkehr wird auf dem Beschleunigungsstreifen der Auffahrt in Richtung Trier am Baufeld vorbeigeführt. Aus Gründen der Verkehrssicherheit muss daher gleichzeitig der Auffahrtsast von der B 269 zur Autobahn voll gesperrt werden. Die Umleitung führt an der A 1-Auffahrt Tholey zunächst in Richtung Saarbrücken und über die AS Eppelborn (141) zurück in Richtung Trier. Die Sperrung wird bis Samstag, den 17.11.2018, 12:00 Uhr, andauern.

Der LfS rechnet mit geringfügigen Verkehrsstörungen. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, auf die Verkehrsmeldungen im Rundfunk zu achten, etwaige Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen.

 

 

 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 72 Seiten: