St. Wendel: Tombola im Globus brachte über 23.000 Euro für Hilfsorganisationen ein

Der Globusmarkt in St. Wendel startete vor Weihnachten 2017 eine ganz besondere Aktion in Zusammenarbeit mit Hilfsorganisationen im St. Wendeler Land. Mithilfe einer Tombola sammelte man Geld für die Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Es wurden ca. 40.000 Lose verkauft und 101 Gewinne verlost.

So kamen über 23.752,90 € zusammen, die an den Kreisfeuerwehrverband e.V., das Deutsche Rote Kreuz, die DLRG, das THW und die Notfall Seelsorge gingen. An der Langen Einkaufsnacht im Globus St. Wendel am 23.12.2017 wurden die Gewinner ermittelt. Der Hauptgewinn, Opel Corsa „Color Edition“ im Wert von 16.045 €, ging an Beate Staudte aus Freisen.

Foto: Globus St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/