St. Wendel: Osterhasenbesuch im Altenhilfezentrum

St. Wendel. An Ostermontag waren Mitglieder des Vereins „Ally hilft- Handeln statt hoffen e.V.“ zu Besuch im Wohnbereich des Altenhilfezentrum der Stiftung Hospital.


Verkleidet als Osterhasen und Küken wurden feine Schoko-Osterhasen, Ostereier und andere Leckereien an die Bewohner und das Pflegepersonal von sieben Stationen verteilt und auch ein selbstgeschriebenes Osterlied gemeinsam gesungen. „ Ich habe mich sehr darauf gefreut die älteren Menschen hier zu besuchen und ihnen und dem Personal eine kleine Freude zu machen. Es hat richtig Spaß gemacht und es war schön zu sehen wie sich die Menschen gefreut haben“, so Etienne K. (9 Jahre), eines der jüngsten Vereinsmitglieder.


Der Vereinsvorstand möchte sich zudem ausdrücklich bei dem Globus SB- Warenhaus St. Wendel für die Unterstützung bei dieser Aktion bedanken.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN