St. Wendel: Eine Rampe für Familie Behm – Die Branchenmix Frauen stellen sich vor

Monika Gillen von den BranchenMix Frau

Liebe Leserinnen und Leser,

mein Name ist Monika Gillen von der Bäckerei Gillen in Bliesen. Als Mitarbeiterin in einem Familienunternehmen stehen auch für mich die Familie und der Mensch im Vordergrund. Deshalb ist es mir vor allem in der Weihnachtszeit wichtig, auch an andere Menschen und Familien zu denken.

Ich bin eine der Frauen aus der Branchenmix Gruppe und gemeinsam haben wir diese Adventskalender-Aktion ins Leben gerufen. Ich freue mich, die Familie Behm mit dieser Aktion unterstützen zu können.

Ich wünsche Ihnen und der Familie Behm eine besinnliche Weihnachtszeit.

Weitere Informationen und wie auch Sie helfen können erfahren Sie hier.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: