Spannendes Kindermusical in Winterbach: „Zirkus Kriminale“

Der Musikverein Winterbach und die Vielharmonie-Kidz Bliesen laden zu einem aufregenden Kindermusical ein. „Zirkus Kriminale“ wird am Samstag, den 29. Juni, um 15:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Winterbach aufgeführt. Der Eintritt ist frei. Beide Vereine versprechen ein unvergessliches Erlebnis voller Spaß und Musik für die ganze Familie.

Das Musical erzählt die Geschichte eines Zirkus, der kurz vor seiner Premiere steht. Doch Direktor Raffzahn, einer der Ehrengäste, plant die Show zu sabotieren, um die Hauptattraktion, den Löwofanterus, für sich zu gewinnen. Inmitten der Verzweiflung des Zirkusdirektors springen die Kinder ein, retten die Vorstellung, entlarven den Saboteur und feiern eine erfolgreiche Premiere zusammen mit den Zirkusartisten.

Mit den Stimmen der Vielharmonie-Kidz Bliesen und einer Besetzung des Musikverein Winterbach wird dieses Musical zu einem besonderen Musikerlebnis für Groß und Klein.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/